Neuer Lesestoff

Nein, nicht von mir ;-). Meine Geschichte ist erzählt, aber Kathryna, die meine Story aufgeschrieben hat, hat noch viele zu Papier zu bringen. Gerade erschienen ist ihr neues Werk „Der seltsame Glanz der Träume“. Hört sich poetisch und fantastisch an, nicht wahr? Und genau das ist es auch!

Darum geht es:

Traum oder Wirklichkeit?
Vor dieser Wahl steht die Mittdreißigerin Liane Ginsterbusch, die von einer mysteriösen, unbekannten Schlafkrankheit befallen worden ist. Während der immer länger dauernden Schlafphasen träumt sie sich in die fremde Welt von Ashta-Kah, in der sie all das findet, was sie im echten Leben vermisst: Leidenschaft, Abenteuer, Begehren, Bedeutung.
Aus den Träumen behält sie einen seltsamen Glanz auf der Haut zurück, und bald wird klar, dass mehr als reine Fantasie hinter ihrer Traumwelt zu stecken scheint. Doch die Krankheit schreitet voran und Liane bleibt nur wenig Zeit, das Rätsel darum zu lösen und sich für eines der beiden Leben zu entscheiden.

High Fantasy trifft Real Life – eine Geschichte für alle mit großen und kleinen Träumen.

Kathryna Kaa, Der seltsame Glanz der Träume

Das E-Book ist gerade bei Amazon erhältlich und ab Dezember dann auch überall sonst.

Das Taschenbuch gibt es überall im Buchhandel, also z.B. bei Thalia oder Hugendubel.

Also nicht lang zögern, lesen ;-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.