Neuer Lesestoff

Liebe Freunde der dunklen Nacht, lange ist es still gewesen hier auf meinen Blog. Tja, Kathryna hat viel zu tun, und ob und wann sie meine Geschichte (Ja! Es gibt eigentlich noch viel mehr zu erzählen! Aber das habt ihr sicherlich schon geahnt.) weitererzählen kann, hat sie noch nicht verraten.

Fakt ist jedenfalls, dass sie gerade ein neues Buch fertigstellt. Ich durfte schon mal reinschauen, und hey, es ist zwar nicht so düster wie meine eigene Story, aber es ist DER HAMMER! Das solltet ihr auf jeden Fall nicht verpassen, und damit euch das auch nicht passiert, werde ich berichten ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.